experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm Bild 1
Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm Bild 1

Beste Angebote

Amazon
57,90 €*

Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm

Mit diesen Bones Wheels Skateboard Rollen kommt Farbe an jedes Skateboard. Doch diese Wheels sind nicht nur farbig sondern auch mit einem Motiv ausgestattet, welches seinesgleichen sucht. Darüber hinaus überzeugen diese Rollen durch starke Performance und Qualität. Es handelt sich hierbei um ein Set, sodass das komplette Board gleich ausgestattet werden kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Bones Wheels 4 Skateboard Rollen STF Party 52mm

Angebote
Amazon
ab 57,90 €*
Mit dem Set Bones Wheels Skateboard Rollen wird es bunt. Wer es gerne bunt beim Skateboard mag, der wird hierbei nicht lange suchen. Gleich vier verschiedene Farben sorgen für den perfekten Farbmix. Mit diesem 4er Satz ist es leicht, die Blicke auf sich zu ziehen. Und auch das Anbringen am Board muss nicht schwer sein.

Produktdetails

Mit hoher Elastizität Ja
Härte 83 b
Reibfest Ja
Anzahl an Rollen 4 Stück
Produktgewicht 200 Gramm
Mit LED Leuchtrollen Nein
Farbe bunt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Vier Farben und das noch in einer Qualität welche gern verwendet wird. Abgesehen davon, ist dies Set auch noch günstig zu bekommen. Neben den vier Farben, welche der Skateboarder an sein Board bringen kann, überzeugen auch noch die Motive, welche hierbei an Totenschädel, oder Vergleichbares erinnern.
Nachteile
  • Verschiedene Farben können zwar für Abwechslung sorgen, machen es aber auch schwer, einen passenden Abnehmer zu finden. Denn nicht jeder möchte es bunt beim Skateboard haben. So ist es immer noch eine Geschmackssache, ob diese Wheels gewählt werden, oder nicht.

Preisentwicklung

test