experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels

Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels

Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels Bild 1
Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels Bild 1

Beste Angebote

Amazon
34,90 €*

Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels

Jeder der mit dem Skateboard im Park, oder auf der Straße unterwegs ist, möchte auch mit seinem Board gesehen werden. Wenn nun auch die Rollen optisch zum Gesamtbild passen, wurde alles richtig gemacht. Bei diese Rollen ist das nicht andres. Auch wenn hierbei die Farben Schwarz und Lila sind, ist der hierbei gewählte Farbton Uni. Ein echter Hingucker eben.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Skateboard-Rollen by Element Section 50 Wheels

Angebote
Amazon
ab 34,90 €*
Für alle, welche die Farbe Lila und Schwarz mögen, werden diese Rollen nicht mehr missen wollen. Diese Rollen lassen sich leicht am eigenen Board anbringen. Sie überzeugen aber nicht nur durch eine gute Farbwahl, sondern auch durch ihre Qualität. Damit wird der nächste Parkaufenthalt, oder Straßentrip zum Abenteuer, welches nicht mehr so schnell vergessen wird.

Produktdetails

Mit hoher Elastizität Ja
Reibfest Ja
Anzahl an Rollen 4 Stück
Produktgewicht 200 Gramm
Mit LED Leuchtrollen Nein
Farbe Uni

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Set ist ein echter HIngucker. Wenn die Farben Schwarz und Lila zu den Favoriten gehören, darf dies Set am eigenem Board nicht fehlen. Sie lassen sich leicht am Board anbringen. Ideal, wenn mal wieder der Park, oder die Straße unsicher gemacht werden möchte.
Nachteile
  • Es handelt sich hierbei um vier Rollen. Deshalb ist dies Set nicht für alle geeignet, welche bestimmte Rollen suchen. Abgesehen davon, ist die Farbe Lila, oder Schwarz auch nicht nach jedem Geschmack. Diese Rollen sind eben eher ewas für Trendsetter, welche das besondere Board wünschen.

Preisentwicklung

test