experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße

Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße

Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße  Bild 1
Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße  Bild 1

Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße

Der Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße eignet sich doch wie perfekt für den Grill, um ein leckeres Hähnchen oder andere köstliche Spieße am Grill zu garen/grillen. Darüber hinaus ist der Grillspieß sehr einfach zu bedienen und muss nur am Grill entsprechend befestigt werden, weil den Rest macht der Grill fast alleine. Abgesehen vom zwischenzeitlichen Drehen ist der Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße wie gemacht für einen leckeren Grillabend.

Testurteil: GUT

Testbericht: Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße

Angebote
Amazon
ab 43,95 €*
ebay
ab 28.89 €*
Der günstige Broilmaster BBQG01-ZBH-03 Drehspiess Grillspieße ist passend für ein Gasgrill geeignet, um dort mit viel Qualität zu überzeugen. Wobei auch die einfache Reinigung des Grills kaum großer Worte bedarf, weil auch hier das Produkt erneut hochwertig von dannen zieht und die Konkurrenz in den Schatten stelt. Die Griffigkeit beim drehen des Spießes ist ebenso eine Bereicherung für den Grillabend, damit die köstlichen Speisen gleichmässig gar sind.

Produktdetails

Anzahl an Spießen  1 Stück
Gewicht 2 Kilogramm
Geeignet für  Gasgrill
Spülmaschinengeeignet Ja
Rostfrei Ja
Edelstahl  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für Gasgrill geeignet
  • Preis
  • Material
  • Qualität
  • Einfache Reinigung
Nachteile

    Preisentwicklung

    test