experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Cadenis Visitenkartenetui

Cadenis Visitenkartenetui

Cadenis Visitenkartenetui  Bild 1 Cadenis Visitenkartenetui  Bild 2 Cadenis Visitenkartenetui  Bild 3 Cadenis Visitenkartenetui  Bild 4 Cadenis Visitenkartenetui  Bild 5
Cadenis Visitenkartenetui  Bild 1

Cadenis Visitenkartenetui

Ein Visitenkartenetui sollte nicht nur praktisch sein, sondern auch gut aussehen. Bei diesem Etui gibt es aber noch ein kleines Extra, welches nicht jedes Etui hat. Demnach ist es ein besonderes Etui, welches sich durchaus sehen lassen kann. Der eigene Name kan nämlich vorne drauf geschrieben werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Cadenis Visitenkartenetui

Angebote
Amazon
ab 16,95 €*
ebay
ab 8.90 €*
Dies Etui bekommt dank dem eigenen Namen eine persönliche Note. Wenn es darum geht, nicht nur schick, sondern auch gekonnt aufzutreten, darf solch ein Etui nicht fehlen. Es macht den Unterschied aus und dank dem Namen ist es möglich, dass auch garantiert keiner das Etui mit einem anderen verwechselt.

Produktdetails

Höhe 6,5 cm
Farbe Lederoptik
Abmessungen (L x B x H) ca. 9,50 x 6,50 x 1,30
geeignet für Visitenkarten
Material Leder, Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klasisch und gleichzeitig modern präsentiert sich jenes Etui, welches sogar personifiziert noch eleganter daher kommt. Die Größe lässt vermuten, was wirklich hinter diesem Etui steckt, nämlich eine große Menge an Visitenkarten.
Nachteile
  • Zwar ist bei diesem Etui die Verwechslungsgefahr ausgeschlossen, dennoch braucht nicht jeder seinen Namen auf einem Etui stehen zu haben, denn dieser steht ja bereits auf den Visitenkarten. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test