experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L

Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L

Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L Bild 1
Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L Bild 1

Beste Angebote

Amazon
51,24 €*

Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L

Auch Balkon - und Kübelpflanzen brauchen Pflege. Mit dieser Erde ist das kein Problem. Es handelt sich hierbei um Qualitätserde, welche mit reichlich Nährstoffen angereichert wurde. Die Pflanzen können somit noch besser gedeien, oder wachsen. Was immer auch gewünscht wird, diese Erde ist der Grundstein dazu.

Testurteil: OK

Testbericht: Compo Blumenerde Sana Balkon- u Kübelpflanzenerde 70 L

Angebote
Amazon
ab 51,24 €*
Ein großer Sack Erde für den Balkon. Das klingt nicht nur einfach, dass ist es auch. Denn wenn schon schöne Balkonblumen entstehen sollen, oder den nötigen Unterboden benötigen, bedarf es einer Erde, welche genau diesen Anforderungen gerecht werden kann. So werden schon nach kurzer Zeit, erste Ergebnisse sichtbar.

Produktdetails

Verwendung Balkon, Kübelpflanzen
Ungedüngt Ja
Torffrei Ja
Menge in Liter 20 Liter Liter
Langzeitdünger Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gute Blumen am Balkon zu haben, geht meistens auf die richtige Erde zurück. Immer mehr entscheiden sich dafür, die Blumen auf den Balkon zu stellen, oder hängen zu lassen. Grund genug, sich auch für eine der besten Sorten an Erde zu entscheiden.
Nachteile
  • Jene Erde ist zwar reichhaltig an vielen guten Inhaltsstoffen, doch so eignet sie sich lediglich für den Balkon, oder Kübelpflanzen. Wer einen Garten hat, sollte demnach zu einem anderen Produkt greifen.

Preisentwicklung

test