experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde

Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde

Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde  Bild 1
Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
7,99 €*

Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde

Blumen und andere Pflanzen brauchen Pflege. Weil das so ist, kann es von Vorteil sein, eine bestimmte Erde zu verwenden, welche mit all den Nährstoffen ausgestattet ist, welche die Pflanze benötigt. Hierbei handelt es sich aber um keine Erde, sonder um eine Körnung. Damit können die Pflanzen auch auf lange Sicht, gut Feuchtigkeit und mehr aufnehmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Dehner Pflanzton, 10 l, Körnung 4/8 mm,Blumenerde

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
Wer noch einen guten Untergrund für seine Pflanzen, oder Blumen sucht, der wird mit dieser Körnung zufrieden sein. Es werden einem hierbei 10 Liter geboten, welche dazu dienen, dass es der Pflanze an nichts fehlt. Gerade wenn es um die Pflege einer Pflanze geht, darf nichts dem Zufall überlassen werden. Diese Körnung ist in Gärtnerqualität und demnach besonders hochwertig.

Produktdetails

Verwendung kleine Pflanzen
Inhaltsstoffe Körnung
Ungedüngt Ja
Torffrei Ja
Menge in Liter 10 Liter Liter
Langzeitdünger Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Damit es den kleinen Pflanzen gut geht, wurde dieser Krönung entwickelt. Sie sorgt dafür, dass die Pflanze stets gut gebettet ist und einen guten Halt hat. Dem Benutzer stehen hierbei 10 Liter zur Verfügung.
Nachteile
  • Wer eine gute Körnung sucht, wird bei diesem Produkt nicht fehl am Platz sein. Allerdings ist es Geschmackssache, ob eine Körung verwendet werden möchte, oder nicht. Jene Körnung ist vor allem für kleinere Pflanzen geeignet, ein klarer Nachteil für Große.

Preisentwicklung

test