experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor Könitz

Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor Könitz

Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor von Könitz Bild 1
Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor von Könitz Bild 1

Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor Könitz

Pinguine mögen es eher kalt. Wenn diese Teebeutelablage verwendet werden möchte, werden die Teebeutel mal eben zu Eistee. Welche Sorte an Tee aber auch auf dieser Ablage serviert werden möchte, kaum eine Ablage ist so schön, wie diese und daher nicht nur für den Pinguin Fan unter den Tee-Trinkern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teebeutelablage Globetrotter in Penguin-Dekor Könitz

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
ebay
ab 2.50 €*
Für alle, die gern auf Reisen gehen und sich demnach Globetrotter nennen dürfen, oder jene, welche einfach nur auf Pinguine stehen, werden mit dieser Teebeutelablage ihre Freude haben. Es kostet einen gerade mal nur ein paar Euro, für ein wenig mehr Abwechslung in der Küche.

Produktdetails

Höhe 10 cm
Durchmesser 10 x 10 x 10 cm cm
Farbe Weiß,Pinguin Print
geeignet für Kinder, Tee Liebhaber
Gewicht 100 Gramm
Material Porzellan

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kindern den Tee schmackhaft machen, geht dank dieser Teebeutelablage nun viel einfacher. Ganz leicht lassen sich von dieser Teebeutel Ablage die Beutel entnehmen.
Nachteile
  • Pinguine sind zwar schöne Tiere, aber nicht jeder mag sie. Drum ist diese Teebeutel Ablage Fläche eher was für Kinder, als für Erwachsene. Ein klarer Nachteil also.

Preisentwicklung

test