experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Contento Jolly Teebeutelablage und Halter

Contento Jolly Teebeutelablage und Halter

Contento 655502 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 1 Contento 655502 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 2
Contento 655502 Jolly Teebeutelhalter und Ablage Silikon, Teebeutelablage  Bild 1

Contento Jolly Teebeutelablage und Halter

Wenn es lustiger in der Küche zugehen soll, darf dieser Teebeutelhalter nicht fehlen. Er ist in den unterschiedlichsten Farben zu bekommen und macht einfach gute Laune. Neben seiner verrückten Figur, ist er auch ein echter Alleskönner. Viele Teebeutel lassen sich dank ihm wieder in Ordnung bringen oder aufbewahren.

Testurteil: OK

Testbericht: Contento Jolly Teebeutelablage und Halter

Angebote
Amazon
ab 5,39 €*
ebay
ab 2.91 €*
Eine Teebeutelhalter, welcher vor allem durch seine Farbe und Form überzeugen kann, gibt es nicht häufig. Doch hierbei winkt einem der Teebeutelhalter förmlich zu. Es handelt sich hierbei also um einen besonders freundlichen Küchenhelfer, welchen man gerne in der eigenen Küche einziehen lässt.

Produktdetails

Höhe 12,8 cm
Durchmesser 14 x 12,8 x 2 cm cm
Farbe Neon Grün
geeignet für Tee Liebhaber
Gewicht 41 Gramm
Material Silikon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verrückt, einzigartig, es gibt viele Bezeichnungen für solch einen Küchenhelfer, aber nur eine ist passend, Teebeutelhalter. Endlich ein Küchenhelfer, welcher wirklich Spaß macht und nützlich zugleich ist.
Nachteile
  • Diese knallig grüne Farbe trifft nicht immer jeden Geschmack. Auch dürfte solch ein Teebeutelhalter eher etwas für Design-Liebhaber sein.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test