experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben

Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben

Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben Bild 1 Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben Bild 2
Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben Bild 1

Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben

Wer nach einem Schlitten sucht, welcher keine Bremse hat und dann auch noch in drei Farben verfügbar sein soll, der findet in diesem Modell genau das. Darüber hinaus ist dieser Schlitten auch noch sehr belastbar. Für alle, welche einen neuen Schlitten brauchen, welcher zuverlässig fährt, für die ist dieser Schlitten wie geschaffen.

Testurteil: OK

Testbericht: Dantoy 6752 - Bob-Schlitten 79 cm ohne Bremse 3 Farben

Angebote
Amazon
ab 14,79 €*
ebay
ab 20.98 €*
Dieser Schlitten ist in drei verschiedenen Farben zu bekommen. Er verfügt über keinerlei Bremsen. Das muss er auch nicht. Denn mit diesem Schlitten hat das Kind auch so die stetige Kontrolle beim Fahren. Die Farbe Blau, al auch Schwarz und Rot sind verfügbar. Wegen der fehlenden Bremse ist dieser Schlitten besonders günstig.

Produktdetails

Für Kinder ab 3 Jahren
Lenkgetrieb aus Stahl Nein
TÜV-geprüft Ja
Metall-Einhandbremse Nein
Material Kunststoff Material
Produktabmessung 80 x 15 x 38,5 cm
Gewicht 898 Kilogramm
Farbe Blaue Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Vorteile liegen im Preis. Wer bereits ist, auf eine Bremse und anderen Schnickschnack zu verzichten, der bekommt einen Bob geboten, welcher in drei Farben die Möglichkeit bietet, den Abhang runterfahren zu können. Auch wurde an die passende Leine zum ziehen gedacht.
Nachteile
  • Da es sich um einen recht einfachen Schlitten und das auch noch ohne Bremse handelt, sollten sich Eltern gut überlegen, ob es nicht noch einen besseren Schlitten gibt. Zwar ist dieser in drei verschiedenen Farben verfügbar, aber von der Qualität für anspruchsvolle Strecken nicht geeignet.

Preisentwicklung

test