experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion

DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion

DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion Bild 1
DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion Bild 1

Beste Angebote

Amazon
57,90 €*

DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion

Wer sich sein eigenes Profi Cajon nicht leisten kann, ist mit einem solchen Bausatz bestens bedient. Dieses Instrument macht Spaß und ist spannend. Allein der Aufbau gestaltet sich eigentlich leicht. Es macht sogar sehr viel Spaß den Kasten zusammen zu setzen um daraus ein tolles Instrument zu machen. Das Cajon muss sich hier noch verdient werden und das ist sehr wichtig für viele Käufer. Denn erst wenn alles zusammen gebaut ist, kann damit die Musik gemacht werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: DG De Gregorio Creativo Cajon Bausatz, Percussion

Angebote
Amazon
ab 57,90 €*
Wer wünscht sich nicht satte Bässe und jemanden, der davon viel Ahnung hat? Mit diesem Musikinstrument kann dies nun optimal erreicht werden. Es macht natürlich auch nach dem Aufbau noch Freude. Das Cajon ist mittlerweile bei Jugendlichen sehr beliebt. Es kann auch zeitgleich eine tolle Sitzgelegenheit für Freunde bieten, die zum Musik machen kommen. Das Cajon ist toll und wenn es zusammen gesetzt ist, auch für Musiker ein tolles Instrument.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 30 x 29 x 49 cm
Material Vorderseite Birke
Material Korpus Birke
Material Rückseite Birke
Farbe Birke

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Aufbau macht Spaß
  • günstiger als ein Profigerät
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test