experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL

Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL

Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL  Bild 1
Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL  Bild 1

Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber diese Gonso Herren Bike-Shorts Arico verfügt über Reflektoren. Damit kann Mann auch auf dem Fahrrad bei Nacht gesehen werden. Diese Hose richtet sich eher an die Freizeitradler und jene, welche beim Radeln nicht allzu sportlich aussehen möchten. Trotz der Schlichtheit, muss aber auf bestes Material nicht verzichtet werden.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gonso Herren Radlerhose Arico schwarz XXL

Angebote
Amazon
ab 109,95 €*
ebay
ab 59.99 €*
Mit einem Blick ist es nicht getan. Diese Hose muss getragen werden, damit die Eigenschaften perfekt zur Geltung kommen können. So ist diese Hose ein zuverlässiger Begleiter wenn es darum geht, auf dem Rad eine sportliche, aber ebenso elegante Figur abzugeben. Zusätzlich verfügt diese Hose über Reflektoren. Damit ist sie auch noch bei Nacht sichtbar.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße L XL
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarz
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarze Hose für den Freizeitradler. Abgesehen davon, gibt es noch Reflektoren mit dazu. Damit wird der Radler auch in der Nacht garantiert nicht so schnell übersehen. Die Hose hat zudem Sitzpolster und ist in verschiedenen Größen verfügbar.
Nachteile
  • Diese Hose ist eher etwas für den Freizeitradler. Wann immer ein Ausflug ins Grüne gemacht werden möchte, passt diese Hose perfekt. Für den Sportler unter den Radfahrern ist diese Hose daher weniger geeignet, da sie auch nicht allzu viele Sporteigenschaften mitbringt.

Preisentwicklung

test