experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz

Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz

Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz Bild 1 Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz Bild 2
Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz Bild 1

Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz

Beim Squash spielen zwei Spieler immer abwechselnd einen Gummiball gegen die Wand. Neben einem Squashschläger ist auch wichtig, welche Bälle dafür verwendet werden. DUNLOP bietet ein umfangreiches Sortiment für Squashbälle vom Anfänger über Fortgeschrittene bis hin zu Profibällen an. Damit kann jeder nach seinem Leistungsstand den rechten Ball zum Spielen wählen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Dunlop Squashball Intro Anfänger Schwarz

Angebote
Amazon
ab 3,90 €*
ebay
ab 3.50 €*
Der DUNLOP Squashball Intro Anfänger ist schwarz und sehr schnell. Es handelt sich hierbei um den richtigen Ball für Anfänger, da er noch sehr hoch springt, so dass auch ungeübte Spieler die Möglichkeit haben, denn Ball mit dem Schläger zu treffen. So können sich ungeübte Spieler mit dem Sport vertraut machen, ohne erfolglos aufzugeben. Der Ball lässt sich noch leicht Spielen, so dass am Anfang noch nicht sehr viel Kraft aufgewendet werden muss. Nach und nach trainiert sich die Muskulatur und es kann auf langsamere Bälle umgestiegen werden.

Produktdetails

Geeignet für Anfänger
Farbe schwarz
Geschwindigkeit schnell
Gewicht 18 Gramm
Anzahl der Federbälle 1 Stück
Material des Federballs Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Springt sehr hoch
  • Perfekt für Anfänger
Nachteile
  • keine bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test