experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb

Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb

Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb  Bild 1 Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb  Bild 2
Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
10,92 €*

Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb

Mit den Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb erhalten Squash Spieler das optimale Turnierempfinden, weil es robuste Bälle für das schnelle Spiel sind. Die Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb sind international anerkannt und eignen sich daher für Turniere, um den optimalen Bedingungen zum Spiel für Squash ausgesetzt zu sein. Teuer sind die Bälle von Victor nicht, sodass auch hier wieder ein Vorzug zu erwähnen ist, der von Bedeutung sein dürfte, um den Geldbeutel zu schonen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb

Angebote
Amazon
ab 10,92 €*
Mit dem Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb bieten eine Spitzenqualität und können kaum zu toppen sein. Sie sind robust und federfähig, was ihrer Sprungkraft hilft. Beim Squash spielen kommt es, je nach Spielart, auf Schnelligkeit an und da sind die Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb in jedem Fall zu empfehlen. Schnelle Bälle, robuste Erscheinung und strapazierfähiges Gummi - das macht die Victor Squashbälle 3er sehr langam doppelgelb aus und im Preis-Leistungs-Verhältnis bieten sie ebenfalls all das, was man als Verbraucher wünscht.

Produktdetails

Geeignet für Squash
Farbe gelb
Geschwindigkeit schnell
Gewicht 68 Gramm
Anzahl der Federbälle 2 Stück
Material des Federballs Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • International anerkannte Turnierbälle
  • Für das schnelle Spiel
  • 2er Pack
  • Günstig
  • Robust
  • Sprunghaftigkeit
Nachteile

    Preisentwicklung

    test