experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Dunlop Squashball schwarz

Dunlop Squashball schwarz

Dunlop Squashball schwarz Bild 1
Dunlop Squashball schwarz Bild 1

Beste Angebote

Amazon
1,03 €*

Dunlop Squashball schwarz

Dunlop beweist mit diesem Squashball in schwarz erneut, welch namhafter Qualitätssportzubehörhersteller hinter dem Hersteller liegt. Denn der Dunlop Squashball schwarz ist der führende Ball im Squash, welcher augenscheinlich genutzt werden kann. Er gilt als offizieller Turnierball und ist somit vom höchsten Standard. Für das freizeitliche Squash spielen wäre dieser Dunlop Squashball schwarz daher auf jeden Fall zu empfehlen. Während dessen fällt auf, dass der Preis ohnehin nicht allzu teuer ist, wie man für solch einen Profiball vielleicht erwarten könnte.

Testurteil: GUT

Testbericht: Dunlop Squashball schwarz

Angebote
Amazon
ab 1,03 €*
Der Dunlop Squashball schwarz besteht aus robustem Gummi und stammt aus einem Welthersteller für Sportprodukte. Die World Squash Federation kurz WISPA hat den Ball geprüft und befindet ihn für perfekt, um jegliche Arten von Turniere und Freundschaftsspiele auszutragen. Der Dunlop Squashball schwarz liegt im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut im Rahmen und ist neben der Tatsache, dass er ein geprüfter Turnierball für Squash ist, auch wegen seinem Preis empfehlenswert. Der einzige Nachteil mag sein, dass nur ein Squash Ball im Preis enthalten ist. Doch das ist nicht der Rede wert.

Produktdetails

Geeignet für Squash
Farbe schwarz
Gewicht 18 Gramm
Anzahl der Federbälle 1 Squashball Stück
Material des Federballs Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preiswert
  • WISPA zugelassen
  • PSA geprüft
  • Robustes Gummi
  • Namhafter Hersteller
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test