experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm

Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm

Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm Bild 1 Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm Bild 2
Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm Bild 1

Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm

Elephant steht für hochwertige Qualität, was sich auch bei dieser Slackline wieder zeigt. Dabei kann die Leine einfach gespannt werden, gerade durch die Langarmratschen.

Testurteil: OK

Testbericht: Elephant Slackline Set 25m neon gelb 2500 x 5cm

Angebote
Amazon
ab 124,90 €*
ebay
ab 99.90 €*
Auf einem Seil springen und sich dabei fühlen wie auf einem Trampolin, das ist bei dieser Slackline möglich. Die Schwingungen werden weitergeleitet, wobei die Bäume zusätzlich noch geschützt werden. Ein Vergnügen, das gleichzeitig noch die Koordination einfach und sicher trainiert.

Produktdetails

Produktgewicht 5,5 Kilogramm
Farbe Grün, Gelb
Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Ja
Breite 50 mm
Reißfestigkeit  45 daN
Slackline Material Polyester
Länge 25 m
Ratsche mit Rücksicherung Ja
Mit Ratschenschutz Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kann nicht nur im eigenen Garten angewandt werden, sondern auch in öffentlichen Parks. Alle wichtigen Elemente sind hier in einem Paket enthalten. Einfach für mehr Freude, wobei hier natürlich auch ein wenig Übung dazugehört. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, ein Spaß halt für die gesamte Familie.
Nachteile
  • Leider nicht für alle Bäume passend, da viele dann doch mehr als 2 Meter im Durchmesser betragen. Hier müsste dann noch Zubehör gekauft werden, da so die Slackline nicht angebracht werden kann.

Preisentwicklung

test