experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm

Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm

Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm Bild 1 Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm Bild 2
Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm Bild 1

Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm

Dieses Kickboard von Fashy ist sehr bunt und bringt Kindern viel Freude. Es kann nicht nur zum Erlernen des Schwimmens eingesetzt werden, sondern auch perfekt zum Techniktraining im Schwimmverein oder aber zur Ausdauer. Denn mit diesem Kickboard trainiert man beim Schwimmen ganz einfach und effektiv die Beinmuskulatur. Da es aus PE-Schaum gefertigt ist, ist es auch besonders leicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Fashy Kickboard, bunt, 48x30x3 cm

Angebote
Amazon
ab 7,99 €*
ebay
ab 4.49 €*
Das Fashy Kickboard ist perfekt für Kinder geeignet. Denn schon die bunte Gestaltung des Kickboards ist vor allem für Kinder sehr ansprechend. Noch dazu ist es natürlich sehr leicht und besitzt mit 141 Gramm ein sehr geringes Eigengewicht. So bekommen Kinder auch beim Schwimmenlernen einen guten Auftrieb und erlernen das Schwimmen noch viel leichter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut gelungen, da dieses Kickboard nicht so teuer in der Anschaffung ist.

Produktdetails

Mit Griffmulden Nein
Geeignet für Ausdauertraining Ja
Gewicht 141 Gramm
Geeignet für Techniktraining Ja
Material PE Schaum
Abmesssung 40 x 30 x 3 cm
Farbe Multi colored (blau, grün, orange, rot, pink, lila)

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leichtes Kickboard zum vielfältigen Einsatz, kann auch sehr gut zum Schwimmlerntraining genutzt werden, auch für das Ausdauertraining und generell zum Techniktraining geeignet, farbliche bzw. bunte Gestaltung vor allem für Kinder sehr ansprechend
Nachteile
  • keine Griffmulden vorhanden

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test