experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size

Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size

Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size Bild 1 Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size Bild 2
Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size Bild 1

Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size

Ein Kickboard können Erwachsene und auch Kinder benutzen. Das Kickboard ist toll und wird auch immer wieder gerne für die eigenen Kinder gekauft, um das Schwimmtraining damit zu unterstützen. Dieses Kickboard ist modern und wird für Kinder optimal sein. Diese Kinder haben hiermit größten Komfort und natürlich ist es auch gut um das Training noch besser zu üben. Die Beine werden dank dem Kickboard trainiert und noch besser mit Muskeln übersät. Das Kickboard ist toll und wird sich auch immer wieder als sehr praktisch im Wasser erweisen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Speedo Kinder Kickboard Sea Squad Mini Kick, One size

Angebote
Amazon
ab 8,98 €*
ebay
ab 10.29 €*
Mit einem solchen Kickboard kann das Schwimmen geübt werden. Hierbei geht es vor allem um das Beintraining und es wird auch alles besser und schneller gehen. Dieses Training sollte immer ganzheitlich sein und wird nur so auch immer gut sein. Das Kickboard verhindert das Abrutschen des Kindes und hat abgerundete Kanten. Auch das ist sehr wichtig für den Nutzer des Gerätes.

Produktdetails

Mit Griffmulden Nein
Geeignet für Ausdauertraining Ja
Gewicht 200 Gramm
Geeignet für Techniktraining Ja
Farbe Rosa

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal zu nutzen
  • mit abgerundeten Kanten
  • sehr gute Schwimmlernhilfe
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test