experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Froschkönig deko Frosch mit Krone

Froschkönig deko Frosch mit Krone

Froschkönig deko Frosch mit Krone  Bild 1
Froschkönig deko Frosch mit Krone  Bild 1

Froschkönig deko Frosch mit Krone

Frösche sind schon seit einigen Jahren beliebte Dekorationen im Garten. Diesen Froschkönig werden nicht nur Kinder lieben, dieser Frosch möchte am liebsten das ganze Jahr über durch den Garten hüpfen. Und das kann er auch, er ist äußerst robust und witterungsbeständig. Allerdings sollte er den Winter über besser nicht im Freien bleiben. Wer das beachtet, wird an diesem Frosch mit einer Krone lange seine Freude haben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Froschkönig deko Frosch mit Krone

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 6.50 €*
Der matt gehaltene zartgrüne Frosch mit der goldenen Krone aus Keramik verzaubert jeden mit seinem niedlichen Gesicht. Mit seiner Größe von 22 cm ist er in jedem Garten ein Blickfang und bringt garantiert jeden Betrachter zum Schmunzeln. Wer ihn in das sogenannte Kinderbeet stellt, wird bei den Kleinen Begeisterungsstürme hervorrufen. Aber nicht nur draußen im Garten, auch in der Wohnung zum Beispiel auf der Fensterbank oder als sonstige Dekoration könnte der Froschkönig seinen Platz finden. Viele Menschen sammeln Frösche und vielleicht ist gerade dieser Frosch mit der Krone eine weitere Ergänzung der Sammlung.

Produktdetails

Wetterfest Ja
Tiefe 12 cm
Breite 16 cm
Höhe 22 cm
Material Keramik

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • lustiger Dekorationsgegenstand
  • wetterfest
  • robust
  • langlebig
Nachteile
  • nur bedingt winterfest

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test