experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook

Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook

Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook Bild 1
Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook Bild 1

Beste Angebote

Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook

Fujitsu VFY ist eine Marke, welche zu Siemens gehört. Wenn nun auf einen Notebook zugegriffen werden, kann, welcher von Siemens angeboten wird, so handelt es sich um beste Qualität. Der Markenhersteller steht aber auch für gute Arbeitsleistung, was auf eine schnelle Technik zurückzuführen ist. Wer mehr von einem Notebook verlangt, wird hierbei nicht enttäuscht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Fujitsu VFY:U9040MXP31GB Touchscreen Notebook

Angebote
Warum lange nach dem perfekten Notebook sorgen, wenn es doch viel einfacher geht. Der Fujitsu VFY stammt von der Marke Siemens und überzeugt durch viele nützliche Details, welche der PC-Nutzer nicht missen möchte. Auch hierbei kann auf ein praktisches Touchscreen gesetzt werden. Somit muss noch nicht mal eine Maus gekauft werden.

Produktdetails

Farbe Schwarz
Abmessung (HxTxB) 33 x 23 x 1,5 cm
Akku Lithium Akku
Gewicht 1,4 Kilogramm
Webcam nein Megapixel
Multitouch Touchpad Ja
DVD-Brenner Nein
Full HD Nein
Betriebssystem Windows 8,1 pro
Grafikkarte OnBoard Grafik
Anzahl Festplatten 1
Speicherausbau  Nein
Display Technologie Touchscreen
Displaygröße 14 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Notebook nimmt nicht viel Platz weg und sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Wie von etwas teureren Herstellern gewohnt, kann hierbei auf den Luxusformat 14 Zoll zurückgegriffen werden. Aber auch das Display ist hervorzuheben, zumal es sich um ein Touchscreen handelt.
Nachteile
  • Der PC-Nutzer wünscht sich einen Computer, welcher nicht nur flexibel ist, sondern auch noch gut aussieht. Geht es um die Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings kann dieser Siemens Notebook leider nicht mehr über die neueste Technik verfügen, sodass bei der Verarbeitung von Grafiken oder auch Spielen große Einschränkungen in Kauf genommen werden müssen.

Preisentwicklung

test