experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ G7TH G7TH Capo Classic

G7TH G7TH Capo Classic

G7TH G7TH Capo Classic Bild 1
G7TH G7TH Capo Classic Bild 1

G7TH G7TH Capo Classic

Mit dem Capo Classic von G7TH kann man wirklich sehr gut arbeiten. Denn dieser Kapodaster ist nicht nur sehr robust gefertigt. Er drückt die Saiten gleichmäßig herunter und verursacht bei richtiger Anbringung auch kein Scharren der Saiten. Damit kann man bei der Benutzung immer auf einen guten Klang zählen. Zudem ist der Kapodaster sehr edel designt und besticht so mit einer gewissen Exklusivität.

Testurteil: OK

Testbericht: G7TH G7TH Capo Classic

Angebote
Amazon
ab 37,95 €*
ebay
ab 19.79 €*
Dieser Kapodaster ist sehr hochwertig. In Sachen Qualität kann man sich bei dem Capo Classic von G7TH wirklich nicht beschweren. Schließlich ist er robust gebaut und hat zudem noch abgerundete Kanten, sodass er auch bei der Anbringung am Gitarrenhals sehr gut mit der Hand zu greifen ist. Dazu bietet er noch eine dicke Gummierung, die den Gitarrenhals an der Anbringstelle sehr gut schützt.

Produktdetails

Polsterung aus Gummi Ja
mit Feder-Mechanismus Ja
Farbe silberfarben, schwarz
geeignet für diverse 6 saitige Gitarren
Material Metall, Gummi

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr exklusives und edles Design in einem ansprechenden Silber gehalten, ohne Spitze ecken und Kanten designt, kann sehr leicht am Griffbrett befestigt werden, für viele 6-saitige Gitarrenmodelle geeignet, mit dicker Gummierung für einen perfekten Schutz des Gitarrenhalses, drückt die Saiten gleichmäßig herunter und verursacht bei richtiger Anbringung kein Scharren
Nachteile
  • relativ teuer in der Anschaffung, nicht für 12-Saitige Gitarren geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test