experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter

Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter

Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter Bild 3 Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter Bild 5
Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter Bild 3

Beste Angebote

Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter

Dieser ECOmposter von Gärtner Pötschke bietet alles, was ein Komposter bieten muss. Nicht nur eine einmalige Funktionsfähigkeit, was das Kompostieren von Bioabfällen angeht, er wird auch noch zu einem wahren Highlight in jedem Garten. Durch die ausgefallene Form entfällt das lästige "Umrühren" des Komposts, denn dieser Komposter kann, durch die 8 Kugellager, ganz einfach gedreht werden. Er hat ein Fassungsvermögen von 268 Litern und verwandelt alle Bioabfälle schnell in nährstoffreichen Kompost.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gärtner Pötschke Komposter ECOmposter

Angebote
Auch wenn das Fassungsvermögen des ECOmposter nicht sehr groß ist, so wird dies, durch die spezielle Form und die damit verbundenen Vorteile doch wieder gut gemacht. Er besteht aus Kunststoff, das sehr strapazierfähig und gleichzeitig zu 100% recycelbar ist. Er hat eine sehr lange Lebensdauer und ist sowohl umweltfreundlich als auch witterungsbeständig. Durch die Kugelform, die einen Durchmesser von 80 cm hat, wird der Komposter zu einem wahren Hingucker in jedem Garten und erfüllt gleichzeitig den Zweck, für den er entwickelt wurde.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Einmalige Form und drehbar, wodurch der Kompost nicht gewendet werden muss. Aufbau ist sehr einfach
Nachteile
  • Das Fassungsvermögen ist recht klein

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test