experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Komposter aus Holz XXL 750 Liter

Komposter aus Holz XXL 750 Liter

Komposter aus Holz XXL 750 Liter Bild 1
Komposter aus Holz XXL 750 Liter Bild 1

Komposter aus Holz XXL 750 Liter

Dieser Komposter aus Holz ist vor allem für größere Gärten bestens geeignet. Mit den Maßen von 120 x 120 cm und einer Höhe von 50 cm, bietet er ein Fassungsvermögen von 750 Litern. Das imprägnierte Fichte Massivholz fügt sich wunderbar in jeden Garten ein. Da dieser wetterfest ist, kann er das ganze Jahr über an seinem Platz im Garten verweilen.

Testurteil: OK

Testbericht: Komposter aus Holz XXL 750 Liter

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 19.99 €*
Durch das Stecksystem kann dieser Komposter ganz einfach und recht schnell aufgebaut werden. Zudem dient er als schmückendes Beiwerk im Garten, denn auch das Aussehen ist, für einen Komposter, sehr schön. Durch das große Fassungsvermögen kann sehr viel Biomüll untergebracht und verwertet werden. Dieser Holzkomposter ist kein lästiger Schandfleck im Garten, wie einige andere, er fügt sich wunderbar in das Gesamtbild ein und wird zu einem kleinen Highlight. Hierzu trägt auch die kirschbaumfarbene Imprägnierung bei. So gelingt ein einfaches und Umweltfreundliches Kompostieren.

Produktdetails

Thermokomposter Nein
Wasserundurchlässig Nein
Fassungsvolumen 750 Liter
Gewicht 14 Kilogramm
Produktfarbe kirschbaumfarbig
Material Holz
Abmessungen 50 x 120 x 120 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr gutes Aussehen, stabil so bald er befüllt ist, schnelles und ganz einfaches Aufbauen
Nachteile
  • Leer ist dieser Komposter recht instabil, dies ändert sich jedoch, sobald sich einige Abfälle darin befinden.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test