experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration

Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration

Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration Bild 1 Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration Bild 2 Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration Bild 3 Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration Bild 4
Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration Bild 1

Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration

Im Garten haben die meisten Menschen gerne ein kleines Feuer, welches sie warmhält aber auch optisch seine Schönheit entfaltet. Mit dem Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration sind optimale Bedingungen geschaffen, um ein sicheres Feuerchen aufbauen zu können. Denn die schöne Dekoration ist nicht nur Zierde, sondern eignet sich hervorragend zum sicheren Anzünden eines Feuers. Ohne viel Schnickschnack in einem relativ schlichten Design kommt das Produkt daher und bezaubert jeden Garten.

Testurteil: OK

Testbericht: Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration

Angebote
Amazon
ab 159,00 €*
ebay
ab 189.00 €*
Auch im Preis-Leistungs-Verhältnis kann das Gartenfeuer Gartenofen Feuer Dekoration überzeugen. Denn die robuste Metallkonstruktion kostet nicht viel Geld, aber sieht dafür fabelhaft aus. Denn ein Feuer muss nicht nur gut anzuzünden und sicher sein, sondern auch top aussehen. Mit diesem Gartenofen sind alle Vorzüge gegeben, um es sich murkelig warm auf der Terrasse zu machen oder im Garten. Die Rost-Optik verleitet dem Gartenofen noch einen nostalgischen Touch!

Produktdetails

Durchmesser 34 cm
Kohlegitter Nein
Abzugsöffnung Ja
Ausschwenkbarer Grillrost Nein
Breite 25,5 cm
Höhe 63,5 cm
Material Metal
Gewicht 5 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Optik
  • Preis
  • Material
Nachteile
  • Keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test