experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gartenhocker Alu schwarz

Gartenhocker Alu schwarz

Gartenhocker Alu schwarz Bild 1 Gartenhocker Alu schwarz Bild 2 Gartenhocker Alu schwarz Bild 3 Gartenhocker Alu schwarz Bild 4 Gartenhocker Alu schwarz Bild 5
Gartenhocker Alu schwarz Bild 1

Gartenhocker Alu schwarz

Eine Sitzgelegenheit die platzsparend bei Bedarf ist. Leichtes Aluminium macht diesen Stuhl tragbar und schnell aufbaubar. Die schwarze Lackierung ist neutral und passt sich jeder Umgebung an. Für entspannende Zeiten ist der mitgelieferte Hocker dabei, um die Beine hochzulegen. Auch der Hocker ist aus Aluminium und in schwarz lackiert. Durch seine Konstruktion die klappbar ist, kann der Stuhl gut transportiert werden. Schön anzusehen macht sich der Klappstuhl mit Hocker auch gut als feste Institution.

Testurteil: GUT

Testbericht: Gartenhocker Alu schwarz

Angebote
Amazon
ab 42,95 €*
ebay
ab 22.80 €*
Die Textile Sitzfläche ist wetterbeständig. Die Sitzfläche ist PVC verkleidet und in einer Netzform, die eventuelle Feuchtigkeit durchlässt zum abtropfen. Aufstellbar ist der Klappstuhl mit Hocker, dort wo er gebraucht wird. Sei es im Wintergarten, auf dem Balkon, oder frei im Garten. Kombinierbar ist der Klappstuhl mit dem mitgelieferten Hocker, der einfach zustellbar ist. Eine Sitzgelegenheit die durch das Aluminium und die Wetterbeständigkeit lange Haltbarkeit verspricht.

Produktdetails

wetterbeständig ja
pflegeleicht Ja
Klappbar ja
Material lackiertes Aluminium

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leichtes Aluminium, mit Hocker, wetterbeständig
Nachteile
  • Klappstuhl

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test