experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewa Ocarina Premium G Stimmung

Gewa Ocarina Premium G Stimmung

Gewa Ocarina Premium G Stimmung  Bild 1
Gewa Ocarina Premium G Stimmung  Bild 1

Gewa Ocarina Premium G Stimmung

Farblich wirkt diese Okarina, als wäre sie aus dem Material Holz geschaffen worden. Aber hier kann sich ein Mensch schnell täuschen. Damit eine Okarina von gute Qualität wirklich gute Töne von sich gibt, sollte sie schon aus einem anderen Material als Holz bestehen. Hierbei handelt es sich um ein tolles Instrument, das einer Blockflöte sehr ähnlich ist. Die Okarina besteht aus Terrakotta. Dieses Material ist dafür verantwortlich, das die Okarina sehr lieblich und leise klingt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Gewa Ocarina Premium G Stimmung

Angebote
Amazon
ab 22,30 €*
ebay
ab 14.95 €*
Das Instrument ist einfach zu erlernen. Hier sollte sich ausschließlich an die Grifftabelle gehalten werden. Die Premium Okarina ist schön und aufwendig hergestellt. Hier wird immer darauf geachtet, das die Musik ebenso rein klingt wie die Okarina wirkt. Das muss auch so sein, denn bei einem solchen Instrument kommt es auf den richtigen und klaren Ton an. Die Ansprache des Instrumentes ist einfach und ebenso verhält es sich mit der Stimmung. Die Okarina ist dunkelbraun gebeizt.

Produktdetails

Farbe braun
Material Terrakotta
Stimmung G

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstig
  • mit Tasche und Grifftabelle
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test