experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik

GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik

GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 1 GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 2 GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 3 GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 4 GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 5
GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik Bild 1

GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik

Diese Okarina aus dem Hause GEWA ist sehr auffällig im Design. Sie ist einfarbig aber wurde mit sehr vielen kleinen Punkten versetzt. Das macht dieses Instrument zu einem sehr schönen nützlichen Werkzeug. Die Okarina kann zudem am Hals getragen werden, wenn nicht damit gespielt wird. So kann sie immer dabei sein, wenn der Musiker seinem Geschmack nach geht. Es ist überall möglich mit der Okarina zu musizieren. Das wird auch viele andere Menschen begeistern und in helle Stimmung versetzen.

Testurteil: OK

Testbericht: GEWA Okarina Konzert Stimmung in C Keramik

Angebote
Amazon
ab 34,95 €*
ebay
ab 20.35 €*
Die Okarina ist sehr hochwertig und sauber gestimmt. Zudem bekommt der Käufer hier ein Instrument mit einem bestimmten Oktaven Umfang. Diese Okarina besteht aus Keramik. Sie wurde wie schon zuvor erwähnt mit tollen Punkten versehen. Diese Punkte wurden aufgetupft. Es ist ein sehr aufwendig gestaltetes Instrument. Der Musiker muss hier nichts mehr stimmen. Er kann direkt loslegen mit der Musik. Das macht ihm sicher immer wieder sehr viel Spaß. Die Okarina hängt an einer Kordel. Auch eine Tasche und eine Grifftabelle sind Teil des Lieferumfangs.

Produktdetails

Farbe weiß mit blauen Tupfern
Material Keramik
Tonumfang 1 1/2 Oktaven
Stimmung C

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Klang
  • aufwendig gestaltet
  •  
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test