experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48

Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48

Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48  Bild 1 Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48  Bild 2 Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48  Bild 3 Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48  Bild 4
Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48  Bild 1

Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48

Diese Gonso Damen Bike Hose Lang Rubina V2 ist ideal für die sportliche Frau. Dabei muss diese Hose noch nicht mal zum Fahrradfahren verwendet werden. Wenn es darum geht, eine Fahrradhose zu haben, sieht diese aber längst nicht nur schick aus. Sie überzeugt auch durch eine super Verarbeitung. Die Hose ist zudem leger geschnitten und passt sich demnach der weiblichen Figur perfekt an.

Testurteil: OK

Testbericht: Gonso Damen Radlerhose Rubina V2 schwarz 48

Angebote
Amazon
ab 129,95 €*
ebay
ab 67.08 €*
Wenn eine Hose nicht nur sportlich wirkt, sondern auch ist, dann hat das viele Vorteile. Noch schöner ist es aber, wenn diese Hose dann auch noch leger ist und gleichzeitig die Figur betonen kann. Mit dieser Gonso Damen Bike Hose Lang Rubina V2 wird Frau nicht viel falsch machen können. Egal ob auf dem Fahrrad, oder neben dem Fahrrad, Frau sieht mit dieser Hose stets sportlich aus.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße 18 48
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarze Farbe
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Hose hat den Vorteil, über heraustrennbare Reflektoren zu verfügen. Was bedeutet, dass diese nicht immer zum Einsatz kommen müssen. Gerade wenn es sich um Tagesfahrten handelt, kann auch getrost darauf verzichtet werden. Ansonsten ist diese Hose sportlich und schick anzusehen.
Nachteile
  • Sportlichkeit ist schön und gut, aber nicht jede Frau möchte auch ein Rennrad haben. Wenn es sich um eine Frau handelt, die gerne mal das Rad zur Hilfe nimmt, die braucht solch eine Hose nicht. Daher besteht der Nachteil darin, dass diese Hose eher etwas für sportliche Frauen ist.

Preisentwicklung

test