experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38

Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38

Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38  Bild 1 Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38  Bild 2 Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38  Bild 3
Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38  Bild 1

Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38

Wenn es Frau nicht wüsste, so könnte diese Hose auch bequem bei einem Sonntagsausflug getragen werden. Obwohl es sich hierbei um eine Radlerhose handelt, ist diese eher schlicht im Design und erinnert wenig an Sport. Das kann gerade für jene Damen interessant sein, welche das schlichte Design bevorzugen und einfach mal was Neues ausprobieren möchten.

Testurteil: OK

Testbericht: Gonso Damen Radlerhose Sarah anthrazit Melange 38

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
ebay
ab 57.90 €*
Auch wenn diese Hose Grau ist, so wirkt sie doch zu keinem Zeitpunkt wie ein graues Mäuschen. Wenn sich Frau auch mal etwas modisch auf dem Fahrrad kleiden möchte, ohne gleich total sportlich zu wirken, ist diese Hose genau die richtige Entscheidung. Hierbei lässt sich gnaz leicht Sport mit Mode verbinden. Die hose reicht knapp über die Knie und deckt somit den größten Teil der Beine ab.

Produktdetails

mit Reflektor Nein
Bund elastisch
Konfektionsgröße 34 48
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend
Farbe Grau
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Frauen sind von einer Hose gewohnt, dass sie nicht nur schick aussieht, sondern auch die Figur betont. Bei dieser Hose kann Frau Beides haben. Zum einen sorgt der Schnitt dafür, dass Frau stets attraktiv aussieht und zum anderen ist es die Farbe, welche Mode perfekt mit Sport verbinden lässt.
Nachteile
  • Für den richtigen Radsport ist diese graue Hose nicht geeignet. Zwar besteht die Hose aus einem hochwertigen Material, aber die Eigenschaften, welche eine normale Radlerhose mit sich bringt, hat diese Hose nicht. Auch mag nicht jede Frau Gürtelschlaufen an der Hose haben, da eine Hose sofort passen sollte.

Preisentwicklung

test