experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau

Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau

Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau Bild 1 Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau Bild 2 Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau Bild 3
Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau Bild 1

Beste Angebote

Amazon
19,99 €*

Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau

Wer auf dem Fahrrad nicht nur gut aussehen möchte, sondern auch gesehen werden will, der braucht eine reflektierende Sporthose. Bei dieser Herren Fahrradshorts Fahrradhose kann Mann nicht viel verkehrt machen. Denn diese wurde allein schon, wenn es um das Design geht, zu einem echten Hingucker gemacht. Die Hüften sind daher in einem anderen Farbton gehalten und zwar in Blau.

Testurteil: GUT

Testbericht: Crivit Herren Radlerhose Gr. XL schwarz blau

Angebote
Amazon
ab 19,99 €*
Blau und Schwarz, dass sind in etwa die Farben, welche ein Mann bei der Wahl eines Kleidungsstückes bevorzugt. Das ist auch bei einer Sporthose nicht viel anders. Abgesehen von diesen zwei tollen Farben hat diese Hose aber noch weitaus mehr zu bieten. Denn hierbei wurde auch an Reflektoren gedacht. Somit wird Mann auf dem Fahrrad garantiert noch leichter gesehen.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße XL 56/58
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarz Blau
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Radfahren macht mit einer Hose wie dieser gleich noch viel mehr Spaß. Denn hierbei wurde nicht nur auf ein schickes Design geachtet, sondern auch darauf, dass dem Radfahrer garantiert nichts passieren wird. Das fängt bereits damit an, dass Reflektoren vorhanden sind.
Nachteile
  • Diese Hose ist eine reine Sportlerhose. Mit dieser Hose kann Mann auch nicht übersehen werden. Aber ein normaler Freizeitsportler begibt sich nur selten auf Straßen und Co. auf welchen es gefährlich werden könnte. Daher ist diese Hose nur für Profi-Radfahrer geeignet.

Preisentwicklung

test