experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene

SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene

SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 1 SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 2 SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 3 SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 4 SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 5
SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene Bild 1

Beste Angebote

SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene

Mit einem guten und sicheren Helm ist der Sport schon bald besser zu schaffen. Damit das auch noch recht leicht fallen kann, sollte immer dieser Helm im Mittelblau zum Einsatz kommen. Der Helm ist toll und auch nicht zu groß. Er wird genau richtig passen. Der Helm kann natürlich auch alles gut werden lassen. Es kommt immer auf die Sicherheit des eigenen Kopfes an. Der Helm ist toll und wird natürlich mehr als nur nützlich sein. Der Nutzer kann davon nur profitieren. Daher ist der Helm immer toll.

Testurteil: GUT

Testbericht: SLAZENGER International Cricket Helm, Erwachsene

Angebote
Bei diesem Helm ist alles besser und natürlich auch leichter. Denn wenn ein Helm wirklich gut ist, dann kann der Nutzer nur davon profitieren. Das macht auch viel Freude und ist immer wieder perfekt. Der Helm ist zudem wichtig um den eigenen Kopf zu schützen. Dieser Helm ist gut und wird mit einem extra Schutz für das Gesicht ausgeliefert. Das macht natürlich alles noch besser.

Produktdetails

Verstellbar Ja
Geeignet für Crickett
Gewicht 1000 Gramm
Material Kunststoff
Schutzgitter vorhanden Ja
Farbe blau

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für Erwachsene
  • lässt sich leicht einstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test