experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17

Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17

Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17 Bild 1 Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17 Bild 2
Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17 Bild 1

Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17

Ein toller Rodelschlitten erfreut jedes Kind. Er ist mit einem tollen Highlight versehen worden. Das Highlight ist hier der tolle Stoffeinsatz. Dieser macht den Kinder Lenkschlitten zu einem edlen Objekt, das sich jeder leisten kann. Kunststoffschlitten sind so ausgelegt, das sie überaus robust sind und natürlich auch die besten Eigenschaften vorweisen können. Dieser Schlitten ist perfekt und wird dem Kind große Freude bereiten. Der Schlitten ist mit allem ausgestattet, das das Kind brauchen wird um eine sichere Abfahrt zu haben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Hamax Kinder Lenkschlitten Sno Passion,Bob 105x54x17

Angebote
Amazon
ab 45,99 €*
ebay
ab 24.99 €*
In dem Schlitten muss einfach nur Platz genommen werden und schon kann es auch los gehen. Die Abfahrt kann mit einem Lenkrad beeinflusst werden. Eltern sollten immer zugegen sein, wenn das Kind noch etwas kleiner ist. Dieses Kind hat sicher großen Spaß mit seinem neuen Rodelschlitten. Dieser ist immer auffällig und wird auch gerne gesehen. Der Schlitten ist leicht und lässt sich gut im Auto verstauen.

Produktdetails

Lenkgetrieb aus Stahl Ja
Material Kunststoff
Produktabmessung 105 x 54 x 17 cm
Gewicht 4,9 Kilogramm
Farbe Gold

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu fahren
  • sicher und schnell
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test