experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe

HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe

HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 8 HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 1 HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 2 HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 3 HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 4
HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe Bild 8

Beste Angebote

HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe

Sport zu treiben ist in der Regel nicht zu gefährlich. Das betrifft aber nur die Menschen, die auch sachte beim Sport sind und nichts dem Zufall überlassen. Nun gibt es aber auch die Jenigen, denen es gar nicht schnell genug gehen kann. Diese Menschen können gar nicht genug Sport treiben und rutschen dabei manchmal weg. Nun lässt sich das aber vermeiden, indem diese Griffe für die Liegestütze genutzt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HiHiLL PUB-01 Liegestützgriffe

Angebote
Die Griffe sind in rot und schwarz gehalten. Allein das macht sie schon sehr modern für den Sportlern. Nun kommt aber auch noch die Hochwertigkeit hier dazu. Das Sicherheitsgefühl stellt sich recht schnell mit den Griffen ein und es ist toll, diese zu nutzen. Ein Sportler kann damit gar nicht genug trainieren und wird sich rundum austoben können. Daher sind die Griffe auch für jeden geeignet, der gerne viel Sport treibt.

Produktdetails

Max. Benutzergewicht 200 Kilogramm
Trainingsanleitung inklusive Ja
gepolsterte Griffe Ja
Schaumstoffgriffe Ja
Farbe schwarz, rot
Material Metall, Kunststoff
geeignet für Liegestütze
Gewicht 898 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Training möglich
  • sehr gute Handhabung
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test