experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports

HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports

HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports Bild 1
HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports Bild 1

Beste Angebote

HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports

Bei diese Hose haben Frauen gut lachen. Denn hierbei handelt es sich längst nicht nur um eine herkömmliche Reiterhose für Damen. Diese Hose hat die besondere Eigenschaft, schmutzabweisend zu sein. Was bedeutet, dass diese Hose auch mal dreckig werden kann, was beim Reitsport nicht unüblich ist. Darüber hinaus überzeugt die Hose durch eine ansprechende Farbwahl.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: HKM PRO TEAM Reithose Pocket Athletic Sports

Angebote
Mit der HKM PRO - TEAM Reithose werden Wettkämpfe gewonnen. Denn hierbei scheint an alles gedacht worden zu sein, um Frau auf dem Pferd gut aussehen zu lassen. Wenn eine Hose gesucht wird, welche nicht nur schmutabweisend ist, sondern auch noch eine gute Farbe zur Verfügung stellt, führt kein Weg an dieser Hose vorbei. Sie ist auch hautfreundlich.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Blau
Größe 36 42
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Nylon
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es ist nicht nur der elegante Schnitt, sondern auch die Farbe, welche diese Hose zu einem echten Hingucker werden lassen. Zudem ist sie hautfreundlich und absolut schmutzabweisend. Natürlich wurde auch darauf wert gelegt, dass diese Hose atmungsaktiv ist.
Nachteile
  • Diese HKM PRO - TEAM Reithose ist eher etwas für die Damen, welche häufiger auf dem Pferd sitzen und das auch richtig ausleben möchten. Denn für jene, welche hin und wieder reiten, werden garantiert nicht so schnell dreckig und da macht die Zusatzfunktion dieser Hose wenig Sinn.

Preisentwicklung

test