experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz

HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz

HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz Bild 1 HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz Bild 2 HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz Bild 3
HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz Bild 1

Beste Angebote

HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz

Bei dieser Hose muss sich Frau nicht nur für eine Farbe entscheiden. Denn hierbei handelt es sich um eine Reiterhose, welche gleich in verschiedenen Farben angeboten wird. Der perfekte Schnitt rundet das äußere Erscheinungsbild perfekt ab. Sie ist in beinahe jeder Größe zu bekommen, welches es Frau leicht macht, auch die richtige Hose zu bekommen.

Testurteil: OK

Testbericht: HKM Reithose Cagliari 3/4 Besatz schwarz

Angebote
Reiterhosen müssen in erster Linie elegant sein. Wenn dann noch die Lieblingsfarbe ausgewählt werden kann, umso besser. Bei dieser Hose kann Frau zwischen Blau, Schwarz, aber auch Beige wählen. Zudem wirkt der Schnitt absolut überzeugend und auch die Gürtelschlaufen und ein Reißverschluss zum leichten Öffnen und Schließen ist mit dabei.

Produktdetails

hautfreundlich  Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Geeignet für Kinder Nein
Mit Gürtelschlaufen Ja
Farbe Schwarz, Blau, Beige
Größe 34 46
Mit Reissverschlusstasche Ja
Material Baumwolle
atmungsaktiv  Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es handelt sich hierbei um eine sehr vielseitige Hose, welche keine Kompromisse zulässt, wenn es um die richtige Farbe geht. Denn hierbei kann Frau zwischen verschiedenen Farben wählen. Aber auch die passende Größe ist garantiert mit dabei. Für eine Designer Hose ist sie zudem recht günstig.
Nachteile
  • Die Größen sind zwar allesamt vorhanden und auch die Farbwahl ist vielseitig, dennoch hat diese Hose einen entscheidenden Nachteil. Sie ist eher etwas für den spontanen Ausritt. Für den Wettkampf kann sie zwar auch verwendet werden, nur ob dort auch Designer Hosen zugelassen werden, ist eine andere Sache.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test