experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm Bild 1
Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm Bild 1

Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm

Dieser Schlitten hat eine besondere Eigenschaft. Er lässt sich zusammenklappen. Deshalb ist es möglich, diesen Schlitten auch überall mit hinnehmen zu können. Ganz gleich ob es sich um einen einfachen Ski-Urlaub handelt, oder um ein einmaliges Rodelvergnügen, mit diesem Schlitten müssen keine Kompromisse gemacht werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Impag Hörnerschlitten mit Zuggurt Lehne Rot 115cm

Angebote
Amazon
ab 109,99 €*
ebay
ab 119.99 €*
Die Sitzfläche, als auch die Möglichkeit, diesen Schlitten zusammenklappen zu können, macht diesen Schlitten unverzichtbar für alle, welche mehr von einem Schlitten verlangen. Dieser Schlitten sieht aber nicht nur gut aus und ist praktisch, sondern kann in jeglicher Hinsicht auch durch sein Material überzeugen.

Produktdetails

Mit Schubstange Nein
Holzschlitten Ja
Klappbar Ja
Kinderlehne Nein
Belastbar bis 110 Kilogramm
Material Holz Material
Eco-Leder Griff Ja
Rostfrei Ja
wasserabweisende Sitzfläche Ja
Gewicht 8 Kilogramm
Produktabmessung 115 cm
Farbe Holz Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn der Vater seine Kinder in diesem Schlitten durch die Gegend ziehen kann, ist die Welt ein wenig schöner. Abgesehen davon, lässt sich jener Schlitten nach Gebrauch auch ganz leicht wieder zusammenklappen.
Nachteile
  • Der Nachteil könnte im Sitz liegen. Denn nicht immer wird ein Sitz auf einem Schlitten gebraucht. Gerade dann nicht, wenn keine Kinder mit dabei sind. Ein kleiner, aber kein schwerwiegender Nachteil.

Preisentwicklung

test