experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin

Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin

Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 1 Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 2 Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 3 Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 4 Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 5
Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin Bild 1

Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin

Das es sich bei diesem Trampolin um kein Herkömmliches handelt, wird sicher jeder erkennen können. Das Trampolin von Pro Urban hat sich als echter Verkaufsschlager erwiesen und ist zudem auch sehr beliebt. Das Trampolin macht Freude und wird dem Sportler sehr gut gefallen und auch nützlich sein. In kurzer Zeit ist das Trampolin einsatzbereit und kann zum ersten Mal genutzt werden. Dieses Trampolin ist ideal und wird für das Training die perfekte Ergänzung sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Verkaufsschlager Pro Urban Rebounder - Mini-Trampolin

Angebote
Amazon
ab 189,00 €*
ebay
ab 199.99 €*
Wer sich schnelle Erfolge verspricht, wird mit dem Trampolin ganz sicher nicht enttäuscht. Das Gerät macht überaus viel Freude und ist immer wieder ein toller Hingucker. Das Trampolin ist leicht und kommt mit einer Anleitungs-DVD im Lieferumfang. Der Sportler kann sich sofort auf sein Trainingsgerät einlassen und die erste Trainingsrunde absolvieren. Damit sollte dann auf jeden Fall alles einfacher und noch besser als zuvor werden.

Produktdetails

UV-Resistent Nein
Randabdeckung Ja
Gartentrampolin Nein
Netz mit Reißverschluss Nein
Anzahl Sprungfedern 1 Stück
Anzahl Beinen 4
Mit Sicherheitsnetz Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für Sport
  • einfach aufzustellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test