experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Jumpmania Speed Rope-Perfektes Sprungseil für Crossfit

Jumpmania Speed Rope-Perfektes Sprungseil für Crossfit

Jumpmania Speed Rope- Perfektes Sprungseil für Crossfit  Bild 1
Jumpmania Speed Rope- Perfektes Sprungseil für Crossfit  Bild 1

Jumpmania Speed Rope-Perfektes Sprungseil für Crossfit

Das Springseil von Jumpmania ist genau richtig um den Körper in allen Regionen zu trainieren. Das Training mit einem solchen Springseil wird nicht nur viel Freude hervorrufen, sondern auch den ganzen Körper in Schwung bringen. Hier sind viele Einstellmöglichkeiten vorhanden um alles richtig zu machen. Das Springseil kann ganz einfach eingestellt werden. Betrachtet man das Seil genauer, wird wichtig, das es sich hier um eine Art Drahtseil handelt. Das Seil ist immer genau richtig zu trainieren.

Testurteil: OK

Testbericht: Jumpmania Speed Rope-Perfektes Sprungseil für Crossfit

Angebote
Amazon
ab 8,99 €*
ebay
ab 5.19 €*
Mit einem Springseil muss gesprungen werden. Das sagt der Name schon. Das Springseil von Jumpmania ist authentisch und wird sehr hilfreich bei allen Übungen sein. Damit kann das Training noch mehr Spaß machen und vor allem Freude hervor rufen. Das Springseil lässt viele Einstellungsmöglichkeiten zu und wird sich als unverzichtbar besonders beim Cardio Training erweisen. Davon können Männer und Frauen gleicher Maßen profitieren.

Produktdetails

Griffe drehbar Ja
Griffe verschiebbar Ja
geeignet für Cardio Training
Farbe schwarz
Länge mit Griffen 3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach Länge einstellen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test