experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau

KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau

KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau Bild 1
KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau Bild 1

KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau

Dieser KHW Schlitten Snow Car fällt durch seine Farbe besonders schnell auf. Denn herbei handelt es sich um einen Farbton, welcher eher selten verwendet wird. So erinnert diese Farbe an Bronze, oder auch Rotgold. Wer einen Bob mit besonderer Farbe und einer guten Leistung haben möchte, sollte sich diesen Bob nicht entgehen lassen.

Testurteil: GUT

Testbericht: KHW Lenkschlitten Snow Car 4x4 Lenk Rodel blau

Angebote
Amazon
ab 81,90 €*
ebay
ab 49.99 €*
Dieser Bob verfügt über ein Lenkrad. Auch ist eine Zugschnur vorhanden. Wenn dann noch die ungewöhnliche Farbe Bronze überzeugt, ist dieser Bob die richtige Entscheidung. Ganz gleich, wie steil die Piste auch sein mag, dieser Bob hat keinen direkten Bodenkontakt und funktioniert demnach wie Skier.

Produktdetails

Farbe Bronze, Gold
Kunststoffschlitten Ja
Holzschlitten Nein
Geeignet für 5 Personen
TÜV geprüft Nein
Fußbremse Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Bob verfügt über ein Lenkrad, als auch über eine Zugschnur. Außerdem besticht er durch ein völlig neues Design und auch die Qualität vom Material kann sich sehen lassen. Die Sitzfläche ist breit genug, um auch für einen bequemen Sitz bei der Abfahrt zu sorgen.
Nachteile
  • Obwohl es sich hierbei um einen hochwertigen Bob handelt, ist dieser eher etwas für den gehobenen Geschmack. Für die Kinder muss es nicht immer so ein teurer Bob sein. Da es sich um einen Markenbob handelt, ist auch der Preis deutlich teurer.

Preisentwicklung

test