experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS

Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS

Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS Bild 1
Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS Bild 1

Beste Angebote

Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS

Ein Rasenmäher ist genau das richtige für kleine Kinder. Es ist ein sehr schönes Geschenk für Kinder und es macht auch den Eltern Spaß. Die Kinder müssen diesen Rasenmäher ganz einfach nur anschieben und schon kann es losgehen mit dem Spaß. Vielleicht möchte das eigene Kind dem Papa bei der Arbeit zur Hand gehen? Mit diesem Rasenmäher ist aber noch mehr möglich. Der meiste Spaß wird durch die tolle Funktion des Gerätes hervor gerufen. Dieser Rasenmäher kann Seifenblasen erzeugen.

Testurteil: OK

Testbericht: Kinderrasenmäher Bläschen Maschine Garten Party MTS

Angebote
Das kleine Kind ist mit diesem Rasenmäher ideal ausgestattet. Es ist leicht diesen Rasenmäher anzuschieben und damit den Eltern bei der Gartenarbeit zu helfen. Das Kind wird sich über dieses Geschenk sehr freuen. Allein der Umstand, das damit Seifenblasen erzeugt werden können, ist hier wirklich gut. Alle Kinder lieben Seifenblasen und können gar nicht genug davon kriegen. Auch die Lösung für die Seifenblasen ist im Lieferumfang enthalten.

Produktdetails

Zusammenklappbar Nein
Mit Sound Nein
Farbe gelb, grün, blau
Zielgruppe Kinder
Material Kunststoff
Für Kinder ab 3 Jahren

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ganz einfach zu schieben
  • kann Blasen erzeugen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test