experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company

Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company

Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company Bild 1
Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company Bild 1

Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company

Geht es um gutes Design, können sich Desigern nicht immer ganz einig werden. Hierbei handelt es sich um eine Art Löffel, welcher aber widerrum ein Teesieb ist. Abgesehen davon, überzeugt er durch eine klare Form und sein Material Edelstahl. Wenn ein Multifunktionstool beim Tee kochen gewünscht wird, führt mit Sicherheit kein Weg an diesem Tee-Ei-Löffel vorbei.

Testurteil: GUT

Testbericht: Teesieb, Teeei, Löffel, Edelstahl von Cookware Company

Angebote
Amazon
ab 1,25 €*
ebay
ab 1.00 €*
Warum immer mehrere Instrumente in der Küche haben, welche für das Tee kochen zuständig sind. Die Löcher in diesem Tee-Löffel-Ei sorgen dafür, dass der Teebeutel auch gut ausgedrückt werden kann, oder einfach nur darin aufbewahrt wird. Was mit diesem Teelöfel - Ei auch angestellt werden möchte, Tee zubereiten war selten so einfach.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
zum Aufhängen geeignet Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Spülmaschinenfest Ja
Material Edelstahl
Farbe Edelstahl Farbe
geeignet für Tee Trinker
Gewicht 100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schicke Utensilen für den Tee, oder die Teezubereitung gibt es viele. Doch hierbei wurde Vieles zusammengewürfelt und macht Tee konsumieren in Zukunft noch einfacher.
Nachteile
  • Die Einfachheit, könnte jenen nicht genug sein, welche mehr von einem Untensil verlangen. Für den normalen Gebrauch aber durchaus ausreichend.

Preisentwicklung

test