experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice

KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice

KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice  Bild 1
KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice  Bild 1

Beste Angebote

KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice

Tee ist immer richtig zu zu bereiten. Aber was ist mit dem Tee wenn er fertig ist? Dann besteht die Möglichkeit, das der Tee sehr schnell abkühlt. Das kann aber vermieden werden indem der Tee ganz einfach auf das Stövchen aufgestellt wird. Dieses Stövchen ist besonders gut für Teelichter. Dann kann der Tee auch eine schöne Temperatur behalten. Der Tee kann dann noch weiter ziehen.

Testurteil: OK

Testbericht: KOBU TEE und Tee-Set Paso Doble Teeservice

Angebote
Nach einer gewissen Ziehzeit ist es wichtig, den Teebeutel zu entnehmen. Damit der Tee genau richtig und lecker wird, kann er noch lange auf dem Stövchen bleiben. Der Tee kann direkt aus den Tassen im Lieferumfang getrunken werden. Das macht ihn noch leckerer. Dieser Tee wird dann auch ideal sein für alle Genießer. Damit ist alles sehr viel einfacher und die Teerunde kann zu einem großen Erfolg werden. Warum nicht einmal die Freunde zu einer gesunden Tasse Tee einladen?

Produktdetails

Tablett inklusive Ja
Untersetzer inklusive Ja
Tassen inklusive Ja
Teekanne inklusive Ja
Farbe weiß
geeignet für Tee
Anzahl Teile 6 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Tee Komplett Set
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test