experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm

Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm

Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm Bild 1 Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm Bild 2
Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm Bild 1

Beste Angebote

Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm

Wer ohne viel Aufwand einen Punchingsack für das Training möchte, für den eignet sich dieses Angebot von Starpak sehr gut. Der Punchingsack ist nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern lässt sich auch vielseitig befüllen. Eine Aufhängung ist beim Punchingsack dabei. Er eignet sich nicht nur für den Box-, sondern auch für den Kampfsport.

Testurteil: OK

Testbericht: Starpak Sandsack Punchingsack, Schwarz/Weiß, 90x30cm

Angebote
Vollständig aus 100 Prozent PU Kunstleder hergestellt ist der Punchingsack. Der Punchingsack kommt hierbei auf eine Wandstärke von 1.2 mm. Dadurch weist der Punchingsack eine hohe Robustheit auf. Er ist gefüllt mit Textilien. Zur Ausstattung vom Punchingsack gehört aber auch ein Reißverschluss, über diesen kann man die Füllung auch ergänzen oder austauschen. Zusätzlich ist der Punchingsack mit Ketten und einem Drehgelenk für die Aufhängung versehen. Farblich ist der Punchingsack in einem schwarz/ weißen Farbton gehalten. Die Höhe vom Punchingsack liegt bei 90 cm und bei einem Durchmesser von 30 cm. Er kommt auf ein Gewicht von 32 kg.

Produktdetails

Durchmesser 30 cm
Füllung Textilien
Halterung inklusive Ja
Gewicht 32 Kilogramm
Höhe 90 cm
Material PU Kunstleder
Farbe Schwarz, Weiß
Geeignet für Box und Kampfsport

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Punchingsack ist aus PU Kunstleder
  • ist ausgestattet mit Reißverschluss und Aufhängung
  • ist mit Textilien gefüllt
  • sehr einfache Handhabung
  • gute Pflegemöglichkeit
  • gutes Preis- und Leistungsverhältnis vom Punchingsack
Nachteile

    Preisentwicklung

    test