experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm

KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm

KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm Bild 1
KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm Bild 1

KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm

Um eine Kampfsportart perfekt ausüben zukönnen, wird eine optimale Sportbekleidung benötigt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob der Sportler ein Anfänger oder Profi ist. Genau aus diesem Grund wurde der KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm entwickelt und hergestellt. Dieser Gürtel ist so einzigartig, weil zur Herstellung nur hochwertige Materialien verwendet werden. Hinzu kommt, dass alle Details hervorragend aufeinander abgestimmt sind. Um die Strapazierfähigkeit von diesem Kampfsportgürtel zu erhöhen, wurde dieser mehrfach genäht.

Testurteil: GUT

Testbericht: KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
ebay
ab 14.99 €*
Dadurch, dass der Gürtel aus Baumwolle produziert wurde, ist er besonders atmungsaktiv. Für den sportler, bedeutet, dass, das er nicht im eigenen Schweiß trainieren muss. Darüber hinaus ist der KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm sehr leicht. Deshalb kann sich der Sportler frei und ungehindert bewegen. Des Weiteren passt sich der Kampfsportgürtel von KWON optimal den Körper des Sportlers an. Selbst nach mehrmaligen Waschgängen in der Waschmaschine sieht der KWON Kampfsportgürtel Grand Master schwarz,300cm aus, wie frisch gekauft.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 300 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe schwarz
Material Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel, sofort anwendbar, sehr preisintensiv
Nachteile

    Preisentwicklung

    test