experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert

Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert

Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 1 Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 2 Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 3 Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 4 Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 5
Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert Bild 1

Beste Angebote

Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert

Die Herren werden von dieser Lance Sobike Herren 3/4 Fahrradhose besonders angetan sein. Nicht nur, weil es sich um eine 3/4 Hose handelt, sondern weil sie die Beine perfekt in Szene setzt. Wenn Mann auch beim Radsport gut aussehen möchte, ist es an der Zeit, sich für diese Radhose zu entscheiden. Sie überzeugt durch eine schwarze Eleganz, welche ihresgleichen sucht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Lance Sobike Herren Radlerhose 3/4 Gepolstert

Angebote
Schwarz und sportlich. Männer mögen es eher schlicht, wenn es um Sportbekleidung geht. So ist diese Hose auch mit wenig Schnickschnack ausgestattet. Dennoch fehlt es der Hose an nichts. So kann Mann sich bequem dem Radfahren hingeben und dabei stets sportlich aussehen. Selbst dann, wenn die Fahrt eher gemütlicher ist, als sportlich.

Produktdetails

mit Reflektor Nein
Bund elastisch
Konfektionsgröße X XXX
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend, Polyesterfaser
Farbe Schwarze Farbe
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bis zum Fuß reicht diese Hose und dennoch hat sie einen besonderen Charme. Es ist nicht nur das elegant wirkende Schwarz, sondern viel mehr das Sportliche, welches diese Hose unverzichtbar werden lässt, sobald mit dem Radsport angefangen wurde.
Nachteile
  • Sportlich und Schwarz. Wenn eine Radtour geplant wird, braucht es auch die passende Kleidung. Nur richtet sich jene Hose eher an Herren, welche öfter mal das Rad verwenden, um Ausflüge zu machen, für einen gelgentlichen Stadtfahrer reicht auch eine normale Hose.

Preisentwicklung

test