experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks

Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks

Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks Bild 1
Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks Bild 1

Beste Angebote

Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks

Dieser Gewichthebergürtel ist sehr gut. Schließlich ist er robust gefertigt und hat auch dank der Doppelnähte eine sehr große Langlebigkeit. So passt diese Tatsache natürlich auch sehr gut dazu, dass der Gürtel aus Leder ist und auch deswegen schon sehr langlebig ist. Zudem ist dieser Gewichthebergürtel von Team Ironworks nicht nur für Gewichtheber, sondern auch sehr gut für Bodybuilder geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Leder Gewichtheber Gürtel Gurt von Team Ironworks

Angebote
Mit diesem Gewichthebergürtel von Team Ironworks bekommt man einen qualitativ hochwertigen Gürtel zu einem erstaunlich geringen Preis. Denn die Anschaffungskosten sind nicht hoch, obwohl dieser Gürtel sogar aus Leder gefertigt ist. Damit hat er natürlich eine gute Langlebigkeit. Zudem ist er im Lendenbereich gut gepolstert, was den Tragekomfort deutlich erhöht. Mit diesem Gewichthebergürtel kann man die Wirbelsäule beim Gewichtheben gut stützen und Verletzungen im Rücken vorbeugen.

Produktdetails

Material Schnalle Metall
Breite 15 cm
Farbe Natur, grau
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
mit Rückenpolster Polsterung im Lendenbereich
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr günstig in der Anschaffung, gute Verarbeitung, stabile Schnalle aus Metall, Gürtel aus robustem Leder, gute Polsterung im Lendenbereich, bietet Stabilität für den Rücken, auch Entlastung für den Rücken, Verletzungsrisiko im Rücken kann mit Gewichthebergürtel minimiert werden, doppelte Nähte für eine längere Haltbarkeit und Stabilität, 15 cm breit
Nachteile

    Preisentwicklung

    test