experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok

Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok

Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok Bild 1 Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok Bild 2 Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok Bild 3
Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok Bild 1

Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok

Dieser Ergometer von Reebok sorgt für einen hohen Komfort beim Training und für eine perfekte Übersicht der bereits erzielten Trainingserfolge. Der Reebok Ergometer in dieser Ausführung überzeugt des Weiteren durch seine luxuriöse Ausstattung, denn man kann nicht nur die Trainingszeit und die verbrauchten Kalorien ablesen, man kann auch Trainingseinheiten starten, die ganz genau auf den eigenen Puls abgestimmt sind. So braucht man also fast gar keine Trainer mehr, um an diesem Trainingsgerät erste Erfolge zu erzielen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Liegeergometer B900 Fitnessbike von Reebok

Angebote
Amazon
ab 799,00 €*
ebay
ab 450.00 €*
Der Ergometer von Reebok überzeugt auf ganzer Linie. Er gehört zu den Fitnessgeräten, die zwar raumgreifend sind, aber dieses Modell gehört eindeutig zu den kompakten Modellen. Die Füße sorgen für einen sicheren Stand.+, sobald man die ersten Trainings erfolgreich hinter sich gebracht hat, kann die Profilanalyse schon sehr viel Aufschluss über weitere Trainingsmethoden geben.

Produktdetails

Transportrollen nicht vorhanden
selbstaufrichtende Riemenpedalen Ja
neigungsverstellbarer Lenker Nein
höhenverstellbarer Sitz Ja
Stromversorgung Batterie
Schwungmassensystem integriert
Antriebssystem B900 Poly V Spezialriemenantrieb
Bremssystem vorhanden
Trittfrequenz Messung Ja
Zeitmessung Ja
Farbe schwarz
geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene
Gewicht 65 kg
Schwungmasse AC Generator System Kilogramm
Max. Benutzergewicht 180 Kilogramm
Handpulsmessung Ja
Distanz Anzeige Ja
Geschwindigkeit Anzeige Ja
Kalorienverbrauch Anzeige Ja
Display vorhanden Ja
Widerstandseinstellung Ja
zusammenklappbar Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die technischen Eigenschaften gehören neben der sehr guten Verarbeitungsqualität zu den Besonderheiten dieses Ergometers. Mit bis zu 12 Programmen kommt beim Training so schnell keine Langeweile auf. Das Magnetbremssystem sorgt für eine schnelle Reaktionsfähigkeit des Geräts. Das LED-Display sorgt für die nötige Übersicht über die Trainingserfolge.
Nachteile
  • Man kann mit diesem Ergometer wirklich nur Ausdauerübungen machen, Sprungkraft und andere körperliche Eigenschaften werden hierdurch nicht verbessert, allerdings kann man ja auch noch andere Sportarten ausüben und das professionelle Muskel- und Ausdauertraining diesem Ergometer überlassen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test