experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Liegestützgriffe HEIMFITNESS von RSR-Sports

Liegestützgriffe HEIMFITNESS von RSR-Sports

Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 1 Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 2 Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 3 Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 4 Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 5
Liegestützgriffe HEIMFITNESS DREHBAR SCHWENKBAR von RSR-Sports Bild 1

Liegestützgriffe HEIMFITNESS von RSR-Sports

Besonders Menschen, die ihren Oberkörper in Form bringen möchten, werden von diesen Liegestützhilfen unheimlich profitieren. Es sind immer mehr Menschen, die sich von dieser Art Training schnelle Erfolge erhoffen. Das kann nun alles ganz einfach gemacht werden. Diese Liegestützhilfe wiegt kaum etwas und ist sogar schwenkbar. Wer hier alles richtig machen möchte und sich nicht verletzen will, sollte schon vor dem ersten Training die Anleitung gut durch lesen.

Testurteil: OK

Testbericht: Liegestützgriffe HEIMFITNESS von RSR-Sports

Angebote
Amazon
ab 34,99 €*
ebay
ab 18.87 €*
Diese Liegestützhilfen sind in der Farbe schwarz erhältlich. Die Hilfen sind für alle Menschen gedacht, die sich mit dem Training des Oberkörpers ein wenig mehr Muskelmasse wünschen. Das Training ist damit noch einfacher. Die Griffe lassen sich gut fassen und werden überhaupt nicht drücken oder sonstige negative Auswirkungen haben. Die Liegestützhilfe ist genau richtig für alle Menschen. Hierauf muss sich einfach nur gestützt werden und schon kann das Training beginnen. Mit solchen Hilfen macht diese Übung noch mehr her.

Produktdetails

Farbe schwarz
geeignet für Liegestütze

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach
  • leicht zu halten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test