experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MARKBASS AC601 1X6 150W Akustikgitarren-Verstärker

MARKBASS AC601 1X6 150W Akustikgitarren-Verstärker

MARKBASS AC601 1X6 150W Verstärker Akustikgitarren-Verstärker Bild 1
MARKBASS AC601 1X6 150W Verstärker Akustikgitarren-Verstärker Bild 1

Beste Angebote

Amazon
950,38 €*

MARKBASS AC601 1X6 150W Akustikgitarren-Verstärker

Der MARKBASS AC601 Verstärker ist für Akustikgitarren perfekt geeignet. Denn dieser Verstärker hat eine gute Leistung und verstärkt den Klang einer akustischen Gitarre ideal. Schließlich kann man den Sound zudem noch variieren. Sogar die Reverb Funktion ist bei dem Verstärker vorhanden. Stabil und sehr robust ist er dazu noch.

Testurteil: GUT

Testbericht: MARKBASS AC601 1X6 150W Akustikgitarren-Verstärker

Angebote
Amazon
ab 950,38 €*
Der MARKBASS AC601 Verstärker ist ein sehr leistungsstarker Verstärker, der mit 150 Watt daherkommt. Schließlich kann er damit auch perfekt für den Gebrauch auf einer Bühne genutzt werden. Aber auch im Probenraum oder zu Hause und sogar im Tonstudio erzeugt er einen satten Klang, der den Raum füllt. Optisch wirkt er auch noch sehr ansprechend und kann damit zusätzlich noch glänzen.

Produktdetails

Lautsprecherbestückung 1x 6 Zoll
Fußschalter Nein
regelbarer Federhall Ja
Anzahl Kanäle 2 Stück
Schutzecken Nein
Depth Regler Ja
Master Regler Ja
Effektloop Ja
Regler 14 Regler vorhanden
Ausgangsleistung 150 Watt
Kopfhöreranschluss Nein
Batteriebetrieb Nein
Netzteilbetrieb Ja
Abmessungen (L x B x H) 331 x 313 x 285 mm
Material Holz, Kunststoff
geeignet für Akustikgitarren
Gewicht 11 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • mit einem Tragegriff ausgestattet, perfekt für Akustikgitarren geeignet, hat einen satten Sound und zwei Kanäle, viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für das Klangbild vorhanden, sehr stabil gebaut, auch für Bühnenauftritte geeignet
Nachteile

    Preisentwicklung

    test