experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280

MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280

MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280 Bild 1
MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280 Bild 1

Beste Angebote

MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280

Um sich vom täglichen Alltagsstress zu erholen, kann eine Kampfsportart ausgeübt werden. Eine optimale Ausübung setzt aber eine perfekte Ausrüstung voraus. Deshalb wurde der MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280 hergestellt. Dieser Gürtel zeichnet sich durch seine hochwertige Verarbeitung und hervorragendes Material aus. Um die Strapazierfähigkeit zu gewährleisten wurde der Kampfsportgürtel mehrfach vernäht. Das Besondere an dem Gürtel ist, dass dieser von der International Judo Federation begutachtet wurde.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280

Angebote
Deshalb kann der MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280 auch gleichermaßen gut zum Training und zum Wettkampf eingesetzt werden. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ein Profi oder ein Anfänger den Gürtel trägt. Darüber hinaus ist der Kampfsportgürtel sehr atmungsaktiv und pflegeleicht. Ein Waschgang in der Waschmaschine, auch mehrmalig, übersteht der Gürtel, ohne in Einzelteile zu zerfallen. Zu guter Letzt passt sich der MATSURU Kampfsportgürtel MATSURU 280 optimal dem Körper des Sportlers an. Dadurch, dass der Kampfsportgürtel so leicht ist, ist die Bewegungsfreiheit des Sportlers nicht eingeschränkt.

Produktdetails

Waschbar Ja
Länge 2,80 cm
Geeignet für Judo Ja
Geeignet für Karate Ja
Farbe schwarz
Material Baumwolle

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sofort einsetzbar, robust, pflegeleicht
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test