experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic

Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic

Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic Bild 1
Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic Bild 1

Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic

Rasen sollte natürlich so häufig wie nur möglich bewässert werden. Aber es ist keine Seltenheit, das genau dann auch Moos darauf auftritt. Um das zu vermeiden ist es immer sinnvoll einen Moosvernichter zu nutzen. Dieser ist wie ein Rasen Tonic und kann das Gras völlig neu erstrahlen lassen. Der Rasen wird von dem Moosvernichter profitieren und hiermit wirklich viel besser aussehen. Dieses Mittel ist toll und macht überaus viel Freude, denn es ist auch einfach zu nutzen und sollte in keinem Garten fehlen.

Testurteil: OK

Testbericht: Maxicrop 554329 500 ml und Moosvernichter Rasen Tonic

Angebote
Amazon
ab 11,59 €*
ebay
ab 10.55 €*
Hier findet sich eine Flasche die voll ist mit einem tollen Konzentrat. Das Konzentrat sollte natürlich noch mit Wasser gemischt werden. Wer sich hier aber an die Vorgaben des Herstellers hält, wird sich schon recht bald über die ersten Erfolge freuen können. Dann ist mit diesem Mittel natürlich auch vieles einfacher und vor allem möglich. Der Rasen kann völlig neu erscheinen und wird mit dem Mittel viel besser aussehen.

Produktdetails

Inhalt in Liter 0,5 Liter
Pulverform Nein
Keine Rostflecken Ja
Flüssig Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfach nutzbar
  • perfekte Wirkung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test